Schlaflos

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.10.2012 um 09:12

Hallo und guten morgen,
Meine Tochter 6 Jahre in 2 Wochen 7 Jahre alt nimmt seit April medikinet retard.
Am Anfang 5 mg gesteigert auf 15 mg. Diese Dosis hat sie jetzt seit Ende Mai. Immer oefters stelle ich fest das sie abends nicht zur Ruhe kommt. Um 7:30 geht sie ins Bett und morgens um 6:30 steht sie auf.
Noch nie hatte ich aerger beim Zubettgehen.
Kann dies wegen dem Medikament sein? Morgens um 7:15-7:30 nimmt sie es. Eigentlich ist doch dann die wirkung raus oder vertue ich mich?
Ich bitte um Hilfe! Moechte meinem Kind nichts unrechtes tun!

Patientendaten

Geburtsjahr: 2005(7 Jahre)
Gewicht: 23,0 kg
Größe: 119,0 cm
Eingetragen durch: Mutter
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

04.10.2012 09:28

Es stellt sich erst einmal die Frage, wer das ADHS diagnostiziert hat. Leider ist es geradezu Mode geworden, dass Hausärzte oder Kinderärzte ohne grosses Hintergrundwissen allein aufgrund der elterlichen Schilderung die Kinder mit derartigen Drogen ruhig stellen, ohne sich über Nebenwirkungen und Spätfolgen Gedanken zu machen. Wenn aber das Medikinet nach eingehenden Untersuchungen und Tests bei nachgewiesenem ADHS verabreicht wird, ist dem behandelnden Arzt die genannte Nebenwirkung bekannt, und er kann darauf reagieren. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schlaflos
    Wehr kann mir helfen ich kann kaum nachts durch schlafen weil ich fast jede zweite Stunde zur...
  • Schlaflos
    Hallo ich nehme seit 4Tagen cilo, gähne mir Tagsüber einen ab und Nachts kann ich nicht schlafen....
  • Schlaflos
    Hallo guten abend, habe schon seit über 20 Jahren Schlafstörungen, aber die letzten Wochen sind...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]