Valdoxan

heisenberg60

Frage gestellt am
12.09.2009 um 18:32

Hallo !

Ich nehme seit ca. einer Woche 25mg Valdoxan. Vorher habe ich ca. 1,5 Jahre Mirtazapin genommen. Das hatte leider einige unangenehme Nebenwirkunge.

Jetzt nehme ich wie gesagt abends 25mg Valdoxan. Bisher ohen Erfolg. Mein Problem: ich schlafe maximal ein bis zwei Stunden pro Nacht. Zu wenig!!

Wer hat schon Erfahrungen mit Valdoxan. Wann ist eine Wirkung zu erwarten ???

Herzliche Grüße

Heisenberg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(49 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

amanda
Benutzerbild von amanda
10.03.2010 20:57

Hi also ich nehme valdoxan seit 2wochen und kann auch davon einschlafen,vorher bekam ich citalopram damit ich mit ängsten besser klar komme hat aber nicht geklappt und jetzt nehme ich valdoxan 25mg und kann schlafen und dass auch mal über 8std aber jedes Medi wirkt auf jeden anders.Ich hatte massive Schlafstörungen könnte an Schlat weder Nachts noch am Tage denken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

08.10.2009 17:10

Hallo,

also ich nehme auch 25mg Valdoxan seit 4 Tage und kann dadurch überhaupt nicht mehr schlafen, sonst habe ich keine andere beschwerden, also scheint (bei mir)ganz gut zu klappen. Vorher habe ich auch 6 Monate Mirtazapin genommen und da ginge es mir sehr gut bis auf die 25kg die ich zugenommen habe:-(

also ich werde dich raten einfach noch einer Woche zu warten, da AD ein bißchen zeit brauchen bis sie wirken.

Viele Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Michal

03.10.2009 15:36

Hallo. Ich nehme 25 mg Valdoxan seit 2 Tagen ein und habe ich exacte Nebenwirkungen wie Sie. Vorgestern habe ich fast nicht geschlafen, fast weil ich noch 50 mg Pernazinum genossen habe. Das lies mir etwa 3 Stunden schlafen. Und gestern war ein Albtraum, da ich nur 0,5 Stunde geschlafen habe (mit 25 mg Pernazinum). Meine Arztin will mir Pernazinum abgeben. Sie meint dass es nicht Recht ist zwei neuroleptische Medikamenten die andere wirkung haben einnehmen (ich nehme auch Abilify). Heute sehe ich aus wie ein Toder. Ich liege im Bett und Nichts tue. Ich móchte auch Pernazinum nicht nehmen wein ich naturelle Schlaf bevorzuge, aber wenn das unmóglich ist habe ich keine andere Lósung. Heute werde ich die erhóhte Dosis d.h. 50 mg Pernazinum und wir sehen was passieren wird. Ist das Móglich, einen guten Schlaf gewinnen nach solche bisherige Erfahrungen? Ich will Schlafen ohne neuroleptische Drogen einzunehmen. Meine Arztin verbringt jetzt ihre Urlaub und wenn ich sie das letzte Mal gesehen habe, hat sie mir gesagt: Trimm dich! (Ich bin ihr erste Patient der Valdoxan nimmt, und sie will wissen ob dieser Medikament mir gut steht).
Ich warte auf Antworte und Entschuldigung fur alle Fehler. Wegen Depression habe ich deutsch vor 2 Jahre Nicht benuzt.
Michal

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pflanze

18.09.2009 22:10

Hallo Heisenberg, ich nehme Valdoxan seit 14 Tagen und schlafe seit ca. 1 Woche so ungefähr 6 bis 7 Stunden. Dann wache ich urplötzlich auf und an Schlaf ist nicht zu denken. Dafür überfällt es mich aber am Nachmittag. Also, halte durch.

Liebe Grüße

Sabine

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Valdoxan
    Hallo, ich nehme jetzt seit vier Tagen Valdoxan 25mg 2 mal 1 gegen Depressionen und...
  • Valdoxan
    Hallo zusammen. Nehme neu seit drei tage das valdoxan gegen meine angststörungen, meine angst...
  • Valdoxan
    Hallo, kann mir jemand helfen, hat es mal jemand ohne AD versucht, ich hab solche...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]