Valdoxan bei starken Antriebsstörungen, vermehrtem Schlafbedürfnis??

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.08.2009 um 10:01

Hallo,

ich soll laut meiner Ärztin von Paroxetin auf Valdoxan wechseln, da ich das Gefühl habe, Paroxetin ist nicht mehr ausreichend wirksam gegen meine Depression. Ich soll zunächst beide Medikamente überlappend einnehmen und dann Paroxetin langsam ausschleichen, da es ja bekanntlich sehr schwer abzusetzen ist. Meine Befürchtung ist nun, daß ich durch Valdoxan noch schlapper, müder und antriebsloser werde als ich es eh schon bin, da meine Depression (atypische Depression) sich mit extremen Antriebsstörungen und vermehrtem Schlafbedürfnis äußert, so daß ich sehr schwer in die Gänge komme und nach Kleinigkeiten bereits erschöpft bin?? Ich wollte lieber etwas antriebssteigerndes haben, z. B. Trevilor oder Reboxetin, welche mir auch während eines stationären Aufenthalts im Falle eines Wechsels empfohlen wurden, soll ich es mit Valdoxan trotzdem versuchen?? Habe auch immer irgendwie das Gefühl meine Psychiaterin versteht mich nicht richtig, bin ich ein Versuchskaninchen? Soll ich den Arzt wechseln?? Hoffe auf eine hilfreiche Antwort...

liebe Grüße, Susanne

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valdoxan

Verwandte Fragen

[]