Massive Schlafstörungen seit Jahren

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.09.2012 um 14:46

wg eines Bandscheibenvorfalls bekam ich Valoron verschrieben. Folge : akute Schmerzen weg,
aber was viel besser war, ich konnte wieder schlafen. Nach Behandlung der Bandscheibe (PRT) habe ich das Valoron abgesetzt, da die Schmerzen weg waren, aber dann :
noch massivere Schlafstörungen. Mein Arzt hat mir jetzt das Valoron (50/4) als "Schlafmittel" verschrieben. Folge bis jetzt : ich kann wieder schlafen.
Schmerzen habe ich natürlich auch keine mehr. Frage : Kann ich das Valoron ohne Probleme
jetzt als Schlafmittel verwenden ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(74 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 194,0 kg
Größe: 192,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

kw471
Benutzerbild von kw471
05.09.2012 16:39

NEIN.

Bitte nochmals zum Arzt des Vertrauens gehen und darüber sprechen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]