Valoron

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.07.2012 um 14:34

Kann Valoron N retard 50/4 abgesetzt werden ohne das dadurch Probleme entstehen?
Die Nebenwirkungen sind bei mir sehr stark ,die Schmerzen wurden durch ein anderes Medikament eingedämmt,sodass ich der Meinung bin auf Valoron zu verzichten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1936(76 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

ute49

08.07.2012 20:35

Valeron muss ausgeschlichen wer4den, es ist ein OPIAT und macht süchtig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

03.07.2012 22:05

Kommt drauf an was du jetzt nimmst - wenns auch ein Opioid ist gibts keine nennenswerten Entzugsprobleme. Weils bei dir obendrein auch keinen Kick oder andere psychotropen positiven Effekte hat noch wenig - ich hatte beim Umstellen keine Probleme im herkömmlichen "Turkey"-Sinn, aber eben mental etwas an kurzfristigen einbußen...

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
OMAERIKA
Benutzerbild von OMAERIKA
03.07.2012 16:16

Voloron !
Hatte ich (Schmerzpatientin HWS u.LWS)als Bedarfs Medikament genommen und habe nie irgendwelche Nebenwirkungen gehabt.Habe nie eine Abhängigkeit bemerkt.Trotzdem mit dem Arzt abklären .Jeder Mensch reagiert anders.Warum Voloron nehmen, wenn man die Schmerzen mit einem anderen Mittel ,in den Griff bekommen hat .Mir hat das absetzen auf jeden Fall nicht geschadet.Und jedes Medikament hinterlässt Spuren in unserem Körper.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
03.07.2012 15:51

aufgrund der entzugssymptomatik sollte man tilidin lieber ausschleichen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Valoron
    Habe starke Schmerzen im rechten Oberschenkel bis runter ins Bein.Nehme zur Zeit Voloron,Musaril...
  • valoron
    Verändert vloron die psyche
  • valoron
    was vor wegselwirkungen mit anderen Medikamenten gibt es
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]