Was hilft am besten bei Schlaffstörungen die durch eine Depi ausgelöst sind?Nehme zur Zeit 75 mg Trazadom abends.

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
23.08.2012 um 12:35

Was hilft am besten bei Schlaffstörungen die durch eine Depi ausgelöst sind?Nehme zur Zeit Trazadom 75 mf.Letzte 2 wochen anends 50 mg und es ging mir sehr gut.Nun sind die schlafstörungen wieder da.Habe die dosis auf 75 mg selbst erhöht.sollte eigentlich schon 100 mg nehmen.Wer weisst was?Bitte um Antworten.Danke Euch

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,5 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.08.2012 12:04

Vom Frage-Steller selbst

Hallo und danke an alle für Infos.Richtig es ist trazodon.Sport mache ich,Joga mache ich,spazieren,Fahrad fahren,gute ausgewogene Ernärhung,VEGETARIER bin ich auch ....
Pschotherapie angefangen.Verschiedene Medis schon ausprobieret.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Melli68

24.08.2012 08:47

Ich habe lange Zeit Doxepin genommen und es hat mir sehr gut gegen meine Schlafstörungen geholfen.Ein altes aber sehr bewährtes Antidepressiva.Schon 5-10 mg reichten bei mir aus.
Vielleicht mal den Arzt darauf ansprechen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
enfant_terrib…
Benutzerbild von enfant_terrible
23.08.2012 21:16

Sport und Bewegung an frischer Luft, vor dem Schlafengehen baden/duschen, nicht so lange fernsehen, warme Milch mit Honig, einen Rosamunde-Pilcher-Roman anlesen ... gähn ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.08.2012 18:16

GV #!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.08.2012 14:01

Auch ich hatte Depri-phasen in denen ich nicht zur Ruhe kam, habe dann auf einen guten Freund gehört und habe mit Sport begonnen. Das schöne daran war, man lernt neue Leute kennen und man tut seinem Körper was gutes , wenn es Körperlich möglich ist. Das gute war es hat geholfen. Das ist meine Erfahrung damit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.08.2012 13:10

Du meinst wahrscheinlich Trazodon ? jo so in der Dosierung 100 mg gut zum schlafen geeignet und ab 150 auch antidepressiv wirksam, versuchs mal mit 100 mg und alles weitere besprich mit dem Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]