Fluspi

Bine1910

Frage gestellt am
26.03.2010 um 18:49

Hallo

ich habe einmal eine Frage wie schnell hat bei euch Fluspi gewirkt und welche Erfahrungen habt ihr damit. Wie lang habt ihr es genommen?


Danke

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

besiktas
Benutzerbild von besiktas
01.06.2010 15:52

hallo ich bekomme fluspi seit 3 wochen hoffe es hilft mir ??? aber was noch meine früheren depressionen verschwinden ließ war psycho- und verhaltentherapie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.03.2010 19:38

hallo,,ich habe fluspi über 3 jahre bekommen,,und es hat mir gut geholfen,,lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
susannah
Benutzerbild von susannah
26.03.2010 19:23

Hallo,
also ich nehme z.Zeit auch Fluspi...und muss sagen ich bin zufrieden damit...und es wirkt auch recht gut.Ich nehme es jetzt schon seit 5 Wochen.Muss aber noch dazu schreiben das Fluspi keine dauerlösung ist denn er kann auch Schäden verursachen die nicht mehr rückgänging zu machen sind.
Lieben Gruß susannah

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
linche
Benutzerbild von linche
26.03.2010 19:07

habe vergessen dazu zu schreiben nahm es 6 wochen und hatte keine nebenwirkungen konnte es auch sofort absetzen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
linche
Benutzerbild von linche
26.03.2010 19:03

huhu also bei mir ging es recht schnell nach der spritze 2-3 stunden später merkte ich schon eine besserung lg jacqueline

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Fluspi
    Seit 5 Wochen nehme ich Fluspi ein, ohne dass mir dieses Medikament hilft. Wer kennt sich da aus?
  • Fluspi
    Wie oft kann es gespritzt werde und kann eine Abhängigkeit stattfinden
  • fluspi
    kamm man fluspi und valeron zusammen nehmen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluspi
Krankheiten:  Angststörungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]