Erfahrung

Dipsy

Frage gestellt am
30.08.2008 um 12:30

Nehme seit einem Jahr Flutide ein wegen Asthma!! Habe siet her Probleme mit Halskratzen und zuletzt eine Stimmbandentzündung! Kennt jemand ein medikament das ähnlich wirkt aber nicht so auf den Hals Geht? Kann nur medikamente ohne Inhalationsgas verwenden da ich auf dieses allergisch reagiere!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Erfahrung
    Ist jemandem von Euch auch schon einmal aufgefallen, das wenn man in der Notaufnahme behandelt...
  • erfahrung
    wer hat erfahrung mit 20 mg citalopram???
  • Erfahrung
    Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit Amitriptylin beta 10 gemacht? Nehme seit 8 Tagen abends...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]