Lunge und Atmung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.02.2011 um 13:54
  • Medikament: Singular mini 4 mg Krankheiten: es hat schwere atmung in der Nacht, schläft mit ofnetem Mund
  • Medikament: Flutiede Nasal 0.05mg Krankheit: es hat in der Nacht zu Nase

Hallo!Mein Kind 5 j.hat schwere Atmung in der Nacht.Der Arzt sagte Es muss Singulair mini 4mg- nehmen.Aber das Kind hat Fieberkremfe.ich habe Angst dise Medicamente das Kind geben.Was muss es jetzt machen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 2006(5 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 29,0 kg
Größe: 114,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

knuti50
Benutzerbild von knuti50
14.02.2011 09:37

Hallo, also zusätzlich zu Flutide jetzt noch Singulair? Hat er denn auch am Tag schwere Atmung oder nur in der Nacht? Leidet er denn darunter, dass er mit offenem Mund schläft? Von Fieberkrämpfen steht nichts bei Singulair, aber von Krämpfen schon (als möglicher Nebenwirkung). Es muß doch eine Erklärung für die schwere Atmung geben, z.B. Polypen. Wenn er gerade einen Krampf hat, dürfen Sie ihm natürlich kein Medikament geben!Sprechen Sie nochmal mit dem Kinderarzt. knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Lunge und Atmung
    Ich fahre für 3 Wochen nach Bad Grund in den Heilstollen.Wer hat Erfahrung und welche?

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Flutide

Verwandte Fragen

[]