L-Thyroxin Henning 25

mutschl
Benutzerbild von mutschl
Frage gestellt am
28.07.2012 um 12:54

Hallo, ihr Lieben! Bei mir wurde vor einigen Wochen eine latente SD-Unterfunktion festgestellt. Die Tablette soll ich morgens nüchtern einnehmen. Seit Tagen schlafe ich erst gegen 5/6 Uhr ein- seit Wochen Appetitlosigkeit bis in die Nachmittag oder Abendstunden- also nüchtern einnehmen kein Problem - mein erster Weg aber führt nach dem Aufstehen an die Kaffeemaschine. Stimmt es,dass der Wirkstoff des Medis nicht ankommt,da ich vor der Einnahme meinen morgendlichen Hallo wach-Kaffee mit Milch trinke??? - je mehr ich darüber im Internet lese,desto mehr unterschiedliche Antworten gibt es. Weiß da jemand genau Bescheid??
Danke schon mal!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.07.2012 14:13

Wichtig auf nüchternen Magen nehmen. Erst danach Kaffee genießen. Ich nehme diese ebenfalls, allerdings 100! Ich nehme sie morgens, dreh mich um und schlaf weiter. Wenn ich dann ca. 1-2Stunden später aufstehe esse ich dann erst oder trinke einen Kaffee.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
28.07.2012 13:24

sd tablette auf nüchteren Magen nehm,en halbe stunde warten und dann kannst du kaffe trinken so viel du willst :-)

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • L-Thyroxin Henning 25
    Hallo und guten Abend, ich wurde aufgrund eines kalten Knotens im Februar 2012 operiert und...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]