keine besserung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.07.2012 um 10:08

Ich nehme sei drei Wochen das medikament Carbimazol 10 mg von Henning ein .ware vor zwei tagen zur KOntrolle und er sagte mir es ist keine besserrung eingetreten ,woran liegt das. nemme noch das medikament Tamox20 und BIsoprolol -ct5 mg ein

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

28.07.2012 16:01

Das liegt daran, dass die Dosierung noch nicht korrekt ist. Bei allen Schilddrüsengeschichten dauert es, bis die richtige Einstellung gefunden ist. Dein Arzt sollte aber auch wissen, dass Tamoxifen da ebenfalls einen Einfluss hat. Vielleicht wäre ein guter Endokrinologe angesagt. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • keine besserung
    diagnose: polymyaliga rheumatica. seit juni 2010 kortison angefangen mit 30mg ägl, mitlerweile...
  • Keine Besserung
    Guten Tag, ich bin 36 Jahre alt und bekomme ebenfalls seit vier Wochen Ostenil-Spritzen für die...
  • Warum keine Besserung
    Arthritis warum keine Besserung ?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]