Thiamazol

kd1965

Frage gestellt am
02.06.2012 um 22:53

ich nehme seit gut 5 wochen thiamazo für die schilddrüsel,plötzlich leide ich unter haarverlust,mein hausarzt meinte das würde sich nach der therapie legen.ich bin im zweifel wollte das medikament selbst absetzen darf aber nicht.weiss jemand rad oder ist es ihm ähnlich ergangen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

kd1965

04.06.2012 20:49

Vom Frage-Steller selbst

ja ich bin auf eine unterfunktion gerutscht durch die einnahme von den medikamenten(thiamazol/prednison da die leukozythenwerte nicht ganz den normalbereich entsprechen(4.0-10.0 grenzwert,ich habe 11,8).medikamente sind sind halbiert worden.aber ansonsten soll es ganz gut aussehen für mich.der haarausfall kommt auch daher.ich gehe alle 14 tage zum bluttest.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.06.2012 23:29

Werden Deine Laborwerte engmaschig kontrolliert?

Könnte sein dass Du in der Zwischenzeit in eine UF gerutscht bist und daher der Haarausfall kommt

Mein HA hat damals die Abstände zu lange gelassen und bin dadurch auch fast 2mal in eine UF gekommen

Würde mal zum Facharzt gehen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Thiamazol
    Hallo, nach meinen beiden Schwangerschaften habe ich nun endlich wieder abgenommen und bin nur...
  • Thiamazol
    Guten Tag, Ich nehme 2,5 mg thiamazol pro Tag seit 3 Monat. Ich habe eine Hautaussclhag auf...
  • thiamazole 10 mg
    hALLO SEIT dezember 2010 nehme ich Thiamazole (ab april 5 mg-vorher 20 mg und 10) .Dazu...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]