Venlafaxin mit Valdoxan kombinieren

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.07.2012 um 16:11

Ich nehme seit einer Woche 150 mg Venlafaxin und zum Schlafen 25 mg Trimiparin, weil ich Angst habe, dass ich mit 25 mg Valdoxan nicht durchschlafen kann. Meine Psychiaterin sagte, ich könne problemlos 150 mg Venlafaxin (morgens) und 25 mg Timiparin zum Schlafen einnehmen. Ich möchte aber gern 225 mg Venlafaxin nehmen, da ich zurzeit Depressionen habe und schon gute Erfahrugnen mit Venlafaxin bzw. Trevilor gemacht habe. Ich freue mich über Erfahrungsberichte.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Schlange

17.07.2012 18:35

Habe mit Trimiparin gleicher Stoff wie in Stangyl nach einem Tablettenentzug (1/4 Bromazanil am Tag zum Schlafen bei Tinnitus bekommen = fatal, macht nach kurzer Zeit süchtig) die besten Erfahrungen gemacht.
Durch eine Zeitungsanzeige hatte ich Betroffene gesucht und der beste Rat für mich war Stangyl. Durch dieses Medikament habe ich nach dem Klinikentzug und in der Klinik sind fast alle mit Atosil ohne positive Wirkung zugeballert worden, das erste Mal 8 Stunden geschlafen. Auch nahm mir dieses Medikament die durch den Entzug ausgelösten Weinkrämpfe, Panik und Angst. Allerdings habe ich davon zugenommen.
Ich würde zu nur einem Medikament raten. Mit dem Stangyl war bei mir alles abgedeckt. Jeder Mensch reagiert anders und ein guter Arzt ist wichtig, der es sich nicht so leicht macht und meint, mit vielen Tablette wird alles besser.
Bei mir reichte eine sehr geringe Dosis. Die Wirkung setzte nach ca. 3 Wochen ein aber schlafen konnte ich sofort.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]