Pram zur Stimmungsaufhellung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.07.2012 um 22:21

Weil ich jeden Morgen ganz einfach weinen musste und mich oft verzweifelt und mutlos, hoffnungslos fühlte, hat mir mein Arzt Pram verschrieben; 20mg tägl. Seitdem bin ich ruhig und ausgeglichen, positiv gestimmt. Weil ich es nun schon 4 Jahre nehme und nicht abhängig sein will, wollte ich es "ausschleichen". 4 mal vergeblich versucht, denn nach 4-5 Tagen fängt das Weinen "ohne Ursache?" wieder an, und ich flüchte mich wieder in die regelmäßige Dosierung.
Was habe ich? Könnte auch Burn-out sein- hab mich 30 Jahre mit 5 eigenen Kindern, etc...nicht geschont. Wie kann ich ohne dieses Medikament emotionale Stabilität haben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Claus F. Diet…

17.07.2012 01:00

Hallo,
hat Dir Dein Arzt eine Psychotherapie empfohlen?
Hier kannst Du die Broschüre "Wege zur Psychotherapie" downloaden:
http://www.bptk.de/patienten/einfuehrung.html

Lass Dich auch von Nicola Fritze aufmuntern: www.nicolafritze.de und fordere ein kostenloses Probeexemplar des Magazins "Der erfolgreiche Weg" an:
www.enkelmann.de

Beste Genesungswünsche
und Gottes Segen!
Claus

Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pram
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]