Risperdal

Thea83
Benutzerbild von Thea83
Frage gestellt am
14.07.2012 um 20:50

Huhu ich hätte hier noch eine Frage, ich habe mich verliebt, er nimmt Risperdal und sagt seit dem wäre er völlig weit weg von sich und seinen Gefühlen. Er wäre emotionslos, was ihn auch sehr belastet. Kann es wirklich von dem Medikament kommen?

Danke Thea

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.07.2012 22:34

Was wäre denn wenn es so wäre?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
14.07.2012 22:15

Mal indiskret von mir: Sind denn seine "Gefühle", soweit noch "möglich", dir gegenüber die gleichen? Hypothetisch käme ja noch eine Möglichkeit neben den unten genannten in betracht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.07.2012 21:07

Es KANN vom Risperdal kommen, muss aber nicht. Genauso gut kann es an seiner Erkrankung liegen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.07.2012 20:57

Ja,insofern ich bin wegen Amisulprid auch von der außenwelt abgeschnitten.So ein kleines medikament aber so eine große wirkung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Risperdal
    Was passiert beim Absetzen von dem Risperdal 2 mg.
  • Risperdal
    Seit dem das Medikament abgesetzt wurde, gehts mir sehr schlecht. Ich habe überall Schmerzen, mir...
  • Risperdal
    was ist der unterschied von risperdal in spritzen oder medikamenten?? Kann man von risperdal...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Risperdal

Verwandte Fragen

[]