Risperdal

Stefanie76

Frage gestellt am
24.06.2011 um 09:58

Seit dem das Medikament abgesetzt wurde, gehts mir sehr schlecht. Ich habe überall Schmerzen, mir ist kalt, warm, übel, schwindelig und ich bin immer sehr müde. Mit dem Medikament gings mir auch schon sehr schlecht. Außerdem leide ich an Bullemie, nehme regelmäßig Schmerzmittel ein, weil ich es nicht mehr aushalte. Die Psychiaterin, wo ich hingehe hört mir nicht zu, sagt gar nichts dazu, zu ihr und zu anderen Ärzten hab ich jetzt kein Vertrauen mehr, ich werde auch nicht mehr zu ihr hingehen, weil sie mich ja nie ernst nimmt und auch nie auf meine Probleme und Beschwerden eingeht. Ihr bin ich egal. Mir gehts richtig schlecht, weshalb ich mit dann immer ablenke, aber das fällt mir immer schwerer. Am liebsten würde ich mich nur noch zurückziehen und gar nichts mehr machen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

fryk
Benutzerbild von fryk
25.06.2011 19:50

Dass du das Paroxat schon seit Jahren nimmst, muss nichts Eindeutiges heißen. Ich sprech da aus Erfahrung. Wenn es bei mir auch um Trevilor ging, dass ich nach drei Jahren relativ plötzlich nicht mehr vertrug.
Aber es ist eben schwer zu sagen.

Kann es einen Zusammenhang geben mit Paracetamol und dem Zeitpunkt, seit es dir schlechter geht?
Es ist zwar unwahrscheinlich, aber es könnte theoretisch eine Wechselwirkung zwischen Paracetamol und Paroxat geben. Ggf. könntest du alternativ mal Aspirin nehmen, ob es dir damit besser geht?!
Ansonsten belager deinen Arzt und mach Druck, dass er die Ursache deiner Symptome rausfindet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Stefanie76

25.06.2011 11:23

Vom Frage-Steller selbst

Das Paroxat nehme ich schon seit Jahren ein, davon kann es also nicht kommen. Seit dem ich das Risperdal nicht mehr nehme, gehts mir noch schlechter als vorher.

Von dem Paroxat nehme ich morgens 20 mg ein und von dem Tavor Abends 1 mg. Was die Schmerzmittel betrifft, nehme ich Paracetamol, so 1 bis 2 Stück am Tag.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
fryk
Benutzerbild von fryk
24.06.2011 18:32

woher weißt du denn, dass es dir von dem medi schlecht ging und nicht z.b. von paroxat?
wieviel paroxat und tavor nimmst du jeweils und welche art schmerztabletten und wieviel so im schnitt am tag?
bleibst du beim tavor bei deiner anweisung, wie du es nehmen sollst, also bedarf oder wie sollst du das nehmen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Stefanie76

24.06.2011 13:42

Vom Frage-Steller selbst

Ich nehme noch Paroxat und Tavor ein

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
fryk
Benutzerbild von fryk
24.06.2011 10:16

hallo, was nimmst du denn noch an medis? oder gar nichts mehr zur zeit?
absetzen von psychopharmaka egal welcher art kann immer schwer sein die erste zeit.
am besten ist immer langsam reduzieren. hast du das gemacht?

ich kenne risperdal nicht aus erfahrung, nur seroquel und dominal von den neurolpeptika. macht das risperdal nicht auch müde?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Risperdal
    Was passiert beim Absetzen von dem Risperdal 2 mg.
  • Risperdal
    Huhu ich hätte hier noch eine Frage, ich habe mich verliebt, er nimmt Risperdal und sagt seit dem...
  • Risperdal
    was ist der unterschied von risperdal in spritzen oder medikamenten?? Kann man von risperdal...
mehr ansehen
[]