Risperdal

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.10.2010 um 07:15

was ist der unterschied von risperdal in spritzen oder medikamenten??

Kann man von risperdal stimmen hören die eim zu selbstmordgedanken führen??

Bitte melden...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.10.2010 21:36

die spritze ist nicht stärker als tabletten - es ist halt eine depotspritze, so entfällt die tabletteneinnahme. bekommen oft patienten, die nicht ihre medikamente eigenständig einnehmen können oder wollen.
ich weiß nur dass r. viele viele nebenwirkungen hat. stimmen hören gehört eigentlich nicht dazu, auch keine erhöhte suizidalität. es bleibt hier nur den arzt zu bitten, die medikation umzustellen, weil es der p. nicht gut geht damit! was ich noch hinzufügen möchte - es ist ein neuroleptikum, also keine behandlung gegen depressionen. eher im gegenteil.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

04.10.2010 06:01

Vom Frage-Steller selbst

es geht eben nicht um mich... aber wann jemand depressionen (schizefronie) hatt und seit 10 jahren die erkrankung hatt und dass 1. mal mit risperdal suizidgedanken hatte speter immer in behandlung und jetzt die letzten 3 jahre gar keine medikamente eingenommen hatt, äs ging ihr gut sie lebte einfach in ihrer welt aber hatt sich nie etwas angeten. vor kurzem wider auf risperdal, stimmen suizidgedanken?? ich kann mir dass nicht erklären!!!! ich denke alle antidepro machen einem einfach kapput und man denkt man hätte keinen sinn und kraft mehr zu leben. medikamente können einem vieleicht helfen die krankheit zu mildern aber nicht einen menschen gesund zu machen. meine meinung ist wenn mann einem selber nicht hilft kann probiert aus diesem teufelskreis raus zu kommen kann einem niemand helfen! famillie und freunde können eim nur helfen. ich weiss nicht macht dass risperdal eim so zu grunde dass mann keinen sinn mehr hatt zu leben? ich kann mir sonst nichts anderes vorstellen. oder liege ich damit daneben? diese gedanken machen mich kapput und möchte jemanden fragen der sich mit diesen krankheiten auskennt. bitte um hilfe!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
peggy_1973

02.10.2010 12:41

Achso Stimmen hören nein , das Risperdal soll dieses nehmen dann bist du zu niedrig eingestellt. Wie nimmst du sie ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
peggy_1973

02.10.2010 12:40

Tablette nimmst du täglich und erhältst dann einen Spiegel dauert etwas länger. die Spritze ist ein depot sozusagen , bekommst du all 14 Tage wirkt besser und schneller , gibt es auch in verschieden Dosen.Frag dienen Arzt ? Bei uns wird das gegeben wenn es mit der Einnahme Probleme gibt .

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Risperdal
    Was passiert beim Absetzen von dem Risperdal 2 mg.
  • Risperdal
    Seit dem das Medikament abgesetzt wurde, gehts mir sehr schlecht. Ich habe überall Schmerzen, mir...
  • Risperdal
    Huhu ich hätte hier noch eine Frage, ich habe mich verliebt, er nimmt Risperdal und sagt seit dem...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Risperdal
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]