Spätschäden bzw. Folgen

knuddeltier

Frage gestellt am
16.05.2012 um 02:17

Ich habe ca. 1 Jahr Risperdal eingenommen ohne eine Erkrankung gehabt zu haben, was sich jetzt im Nachhinein herausgestellt hat. Die Dosis wurde ständig erhöht von 0,5 mg bis auf 4mg. Meine Frage: Kann ich dadurch Folge- bzw. Spätschäden erlitten haben???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Der.Gilb

17.05.2012 00:45

positiv gesehen hätteste vor 50 Jahren vllt. ne Lobotomie bekommen und wärst hin. Trotzdem üble Geschichte - und bei dir isses nu wenigstens erledigt. Will nich wissen wieviele da chron. im Neuroleptikatreibsand gehalten werden obwohl nicht nötig. Dosis und Dauer zum Glück vgl-weise gering, da wird schon nix wildes sein und werden

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tavor
Benutzerbild von Tavor
16.05.2012 02:57

Hallo - bei Neuroleptika kann niemand genau sagen, ob Du nicht in 30 bis 40 Jahren dadurch Parkinson entwickelst. Ansonsten solltest Du jetzt im Moment keine "weiteren" Schäden beibehalten haben. Lebe Dein Leben im Hier und Jetzt und denke nicht allzusehr mit trüben Gedanken an Deine Zukunft!!! Es ist wesentlich Wahrscheinlicher, dass Du gar keine Folgeschäden erlitten hast! Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Risperdal

Verwandte Fragen

[]