Behandlungsdauer einer akuten vorübergehenden psychotischen Störung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.06.2012 um 13:41

Hallo,

bei mir wurde eine akute vorübergehende psychotische Störung (F23.8) festgestellt. Ich bekomme seit 2 Wochen das Medikament Risperidon, mit dem es mir schon viel besser geht. Kann mir jemand sagen, wie lange man die Medikamente nehmen muss und ob und wie lange ich mit Rückfällen zu rechnen habe?

Vielen Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(33 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.06.2012 13:49

Hallo du da oben
Wie lange du es nehmen mußt/sollst das kann dir hier keiner beantworten..bei jedem ist es anders..kannste mir echt glauben..
Rückfälle...nun ja..die gibt es auch hin und wieder..habe es oft selber gehabt..mich aber immer wieder da rausgeholt..selber was gemacht dafür..ich höre gerne Musik..mein A und O..ich tanze leidenschaflich gerne..ich lese und mache sehr viel Spor wenn es mir nicht gerade wieder gestriechen wird von meinen Docs..Nehme alles selber in die Hand bevor du merkst es geht dir schlechter..hau rein..es wird wieder werden
Wünsche dir gute Besserung von Herzen mit einem wiwi von Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Risperdal

Verwandte Fragen

[]