Uebelkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.07.2012 um 22:24

Ich nehme jetzt 4 Wochen Neurexan.Seit kurzem ist mir nach dem ersten Schluck Kaffee oder Tee am Morgen sehr uebel und auch mit dem Essen klappt es nicht.Das einzige was ich jetzt trinken kann ist Wasser und mit dem Essen geht es erst so gegen spaeten Nachmittag.Da ich in meinem Tagesablauf nichts ausser dem Medikament veraendert habe ,kann es denn dann sein das dies Nebenwirkungen sind.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ATetze

03.07.2012 08:53

kann schon sein. diese pflanzlichen "ruhigsteller" wirken meist erst nach diesem zeitraum. was du machst ist ja in dem moment das gegenteil. einerseits nimmst du "beruhigungsmittel" andererseits peitschst du dich wieder auf (durch den kaffee).
ich habe auch dieses durch aber mit las...(der werbung wegen). hatte den selben effekt. nun war ich beim pschologen und der gab mir was, aber hallo die nebenwirkungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Uebelkeite
    Habe heute Morgen die erste Tablette genommen. Nachher würde mir ziemlich übel. Sonst habe ich...
  • Grosse Uebelkeit !
    Ich habe jetzt alles weggelassen, Aspirin Cardio, Magensäurehemmer und Statine. Dafür ist mir...
  • Uebelkeit und Durchfall
    Ich leide seit ca. 14 Tagen täglich - nur morgens nach dem Aufstehen - unter Durchfall und...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]