19 Erfahrungsberichte bei Neurexan von einer Person?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.12.2011 um 08:12
  • Medikament: Neurexan Krankheit: innere Unruhe

Sagen Sie mal. Stammen die Erfahrungsberichte von ein un der selben Person? Immer "blablabla mit keine Nebenwirkungen". Macht das Sinn. Die gleichen Aussagen findet man bei Lasea.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(48 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 118,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
22.12.2011 21:48

Ich hätte es selbst ja nicht angesprochen, aber so ganz unberechtigt erscheint mir die Frage nicht.
Und ob, und wenn ja, an wen ich da denken würde, ist dann meine ganz persönliche Sicht auf die Dinge. Aber es ist schon so, bei manch einem werden sie als "Allheilmittel" dargestellt. Haben ihr Berechtigung, aber auch ihre Grenzen. Und dann gibt es Seroquel .... macht müde und ruhig. ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.12.2011 17:51

Hm ... "mit ohne Nebenwirkungen" erscheint schon vermehrt!?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
22.12.2011 17:49

glaube nicht das dies unbedingt von 1 Person kommt
ich habe auch Neurexan genommen und was soll ich sagen bis zu einem bestimmten Punkt hat es mir gut geholfen und ich hatte keine Nebenwirkungen zu lasea kann ich nix sagen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Neurexan

Verwandte Fragen

[]