DEPRESSIONEN ANGSTZÜSTÄNDE SCHLAFSTÖRUNGEN

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.06.2012 um 15:59

ich nehme seit ein paar tagen venlafaxin beta retard 75mg... ich habe depressionen, angstzustände, panikanfälle und schlafstörungen. was habt ihr für erfahrungen mit diesem medikament? wie hat es euch geholfen und wann hat die wirkung ein gesetzt, bitte schreibt mir schnell .... DANKE!!!!!!!!!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 118,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

marlen189GH

27.06.2012 20:24

Habe ich auch genommen. Etwas Geduld muss man haben, aber es hilft. Nahm es sieben Monate, jetzt bin ich beim Absetzen braucht man auch Geduld.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.06.2012 16:40

Neue Adresse im Internet:
www.Angsthilfeforum.de

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]