Neurexan vor Weisheitszahn-OP

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.05.2012 um 19:59
  • Medikament: Neurexan Krankheit: Angst vor Weisheitszahn-OP

Hallo, ich habe am Mittwoch eine Weisheitszahn-OP und Riesenangst davor. Ich bin dann zur Apotheke gegangen und mir wurde NEUREXAN empfohlen. Darf ich das vor der OP nehmen und wann sollte ich anfangen, damit es wirkt. Ich hoffe, mir kann jemand hier weiterhelfen.
Schon vorab vielen Dank :)

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
27.05.2012 21:37

Dann fang mal ruhig am Montagabend mit der Einnahme an.
Noch ein kleiner Tipp : besorge Dir in der Apotheke Kühlkissen und beginne unmittelbar nach der OP zu kühlen - hilft enorm gegen die zu erwartende Schwellung. Viel Glück und Kopf hoch - ist ne unangenehme Sache, aber längst nicht so schlimm, wie man es sich vorher ausmalt. :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Neurexan

Verwandte Fragen

[]