Fibromalgie und wie geht es weiter

ramona76

Frage gestellt am
21.06.2012 um 13:00

kennt sich jemand mit fibromalgie aus?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

schwiffi

25.06.2012 14:28

Hallo ramona76, habe einen sehr interessanten Bericht über den Einfluß von "ASPARTAM" in light-Produkten entdeckt.
Wenn Du viele light-Produkte isst/trinkst, kann es auch Fibromalgie auslösen.

Seit ich diesen Bericht gelesen habe, achte ich beim Einkaufen immer auf die Inhaltsstoffe des Produkts. Erschreckend, wo überall Aspartam drin ist.

Hier der Bericht:
http://www.toxcenter.de/artikel/Aspartam-foerdert-MS.php

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
21.06.2012 22:54

Hallo Ramona, hier ein orthomolekularer Ansatz:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/vitalstoffe-allgemein/_handbuch_naehr-_und_vitalstoffe.pdf (Seiten 244/245)
Gegen die Schlafstörungen kann auch Melatonin (3 - 6 mg) eingesetzt werden (Burgerstein).
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dr. Gabriele …

21.06.2012 13:20

Hallo liebe Ramona
bei Fibromyalgie ist ein umfassendes Behandlungskonzept wichtig.
Viele Schmerzmittel helfen bei Fibromyalgie nicht. Oft haben die Patienten verschiedene Medikamente, die sich gegenseitig beeinflussen.
Meine Patienten haben gute Erfahrungen mit Akupunktur, Schröpfen und Wärmeanwendungen gemacht. Bei Müdigkeit gibt es verschiedene Möglichkeiten, naturheilkundlich zu helfen.
vllt wäre das eine Möglichkeit für Sie
vg Dr. Bauer

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]