Gynokadingel und Utrogest Kps.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.06.2012 um 20:25

Ich bin seit ca. 3 Jahre in den Wechseljahren, nehme Schlafmedikament regemäßig ein die auch nich mehr abgesetzt werden können. Sollte es dazu ein anders Medik. durch die Schlaftabl. als Ersatzmedik. geben.
Ich nehme seit 10 Tagen Gynokadin Dosiergel und dazu die Ultogest Kps.
Seit ich die dazugehörigen Utrogest Kps einnehme ist bei mir ein Verschlechterung aufgetreten.
Übelkeit Antriebslosigkeit Erbrechen Depressionen....
Ab heute benutze ich jetzt nur das Gel wenigstens ist mir nicht mehr so übel..
Was kann ich tun bzw. wie könnte ich das Problem ändern, das keine Waserablagerung wieder autritt und Gelenkschmerzen
bei Belastung?? Vielen Dank MV.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Eingetragen durch: ma
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]