amoxi1000 nebenwirkungen

andra61

Frage gestellt am
25.08.2009 um 17:48

Ich nehm seit Sonntag Amoxi1000 erst 2 x 2 jetzt je 1x 1 seit Montag hab ich ein Dauerkopfschmerz und extrem schwitzen Übelkeit und Abgeschlagenheit dazu bekommen ,,
ich hab Analgetika Asthma kann des damit zusammen hängen ????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

jogusdemogus

09.02.2010 12:24

Hallo,

also ich nehme auch die amoxi1000 und bei mir ist es auch so.
Ich schwitze nachts sehr, wahrscheinlich habe ich fieberschübe. Aber nach 5 Tage lässt das nach. Und die Kopfschmerzen habe ich auch, da hilft nur eins Trinken Trinken Trinken. bei 2 Liter Wasser in 5 Stunden lassen Sie nach.
Übelkeit habe ich nicht. - Ich habe auch nur einen Bakterielle Rachenentzündung.

Bei mir kommt auchnoch dazu, dass ich mich nicht so richtig konzentrieren kann. :-(

Aber ich merke es wie es von Tag zu Tag besser wird.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
25.08.2009 19:21

Hallo Andra,

das können Nebenwirkungen des Medikamentes sein, es ist sehr stark. Schau noch mal in den Beipackzettel, trink auch genug Wasser dazu. Wenn es nicht besser wird, dann frag mal beim Arzt nach. Ich wünsche dir gute Besserung !

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]