Opipramol

niquemo
Benutzerbild von niquemo
Frage gestellt am
20.08.2008 um 21:56

Hallo,
ich nehme seit einigen Tagen Opipramol. Ich stelle fest, daß ich Veränderungen bezüglich meiner Träume habe? Sie sind realer, noch in Erinnerung wenn ich wach bin und spiegeln auch genau meine Probleme wieder? Hat da noch jemand Erfahrungen mit und liegt das an diesem Medikament?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Piddi
Benutzerbild von Piddi
22.08.2008 13:48

Hallo
Ich nehme seit ca.3 Jahren Opipramol-100mg, 100/100/100 täglich.Ich nehme dieses Medikament in Verbindung mit Tilidin(starkes Schmerzmittel),soll psychische Stimulanz
gegen Depressionen mit Schmerzen zum Einklang bringen..und es hilft mir wirklich gut.
Gruss Petra

Bewerten:2xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

21.08.2008 16:26

Hallo

ich nehme seit drei Jahren Opipramol und mus sagen das es bei mir am amfang auch so war aber das vergeht wieder.
Wollte mal fragen warum du Opi nehmen musst und wie viel.
Es dauert ein bis zwei wochen bis die Opi richtig wirken,
aber ich muß zugeben das sie MIR gut tun.
Gruß

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Opipramol
    Hi, kann mir einer sagen, wie lange man Opipramol einnehmen darf? Ich hab mal gelesen, dass...
  • Opipramol
    Hallo, Ich habe heute zum erstenmal dieses Medikament verschrieben bekommen. Kann man davon...
  • opipramol
    wer hat gute erfahrungen mit opipramol gemacht??danke für jede antwort!!!
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]