mitoxantron,welche nebenwirkungen und welche erfolge erzielt das medikament

rossi55

Frage gestellt am
20.05.2012 um 06:08

ich habe eine chronisch-progrediente ms,cortisonbehandlung schlugen nicht wirklich an,habe nun meine erste mitroxantronbehandlung bekommen,ich habe das gefühl das sich mein zustand verschlechtert,kann es an dem medikament liegen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
20.05.2012 13:03

Da Mitoxantron fast immer eine Anämie durch Knochenmarkstoxizität bewirkt, fühlt man sich insgesamt ziemlich schlecht, neben der Übelkeit und dem Unwohlsein, die durch das Mittel verursacht werden. Das Knochenmark hat sich in der Regel nach 3 Wochen nach Behandlungsende wieder erholt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]