pille vergessen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.09.2012 um 21:17

Ich habe die Pille nicht mit der Periode begonnen. habe sie dann auch gleich in der ersten Woche 3 mal vergessen und hatte Sex, was kann passieren ???

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
28.09.2012 08:25

Du hattest 3x ungeschützten Sex. Und was da passieren kann, dass solltest du eigentlich wissen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.09.2012 21:29

Vielleicht sollte man die Sache etwas ruhiger angehen und erstmal klären, ob der stattgefundene Sex mit einem Mann war.
Wenn nein, verringert sich die Wahrscheinlichtkeit schwanger zu sein auf ein Minimum.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.09.2012 21:28

SO kann man´s auch sehen Thorsten leise grins :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ThorstenK
Benutzerbild von ThorstenK
27.09.2012 21:24

Sach mal, schluckst du die, um zu verhüten? Oder is dat ne Erinnerungshilfe, damit du weißt, welcher Wochentag ist?
Herrschaftszeiten

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.09.2012 21:22

Das ist die Frage @juergend:))

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.09.2012 21:21

Ja was wohl???

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.09.2012 21:20

Man könnte Schwanger werden.:)))

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pille vergessen
    Ich hab mal ne frage.. Ich habe am Sonntag mit eine neuen Packung angefangen.Sonntag habe ich...
  • Pille Vergessen
    Hallo, ich nehme Mireille seit ca 4Monaten und habe sie immer regelmässig eingenommen! dann...
  • pille vergessen
    Hallo, ich hab ne dringliche frage, weils mich ganz kirre macht nicht bescheid zu wissen......
mehr ansehen
[]