herz- und kreislauf

louisomi
Benutzerbild von louisomi
Frage gestellt am
31.08.2009 um 15:27

Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit der Atmung. Leide unter schlfapnoe jedenfals gehe ich davon aus , denn ich habe letzten Donnerstag den 27.08. mit so ein Gerät schlafen müssen das den Sauerstoff im Blut mißt , dann wie oft ich schnarche bzw. wie oft ich diese Atemaussetzer habe.Das Gerät wurde mir flüchtig von der sekretärin erklärt und fertig kein Arzt und soweiter, und ich solle es nächsten Tag vormittags zurück bringen . Soweit so gut nun meinte die liebe nette Frau nach dem ich Sie gefragt habe wann denn nun der Artzt auswertet und mit mir spricht, das er im OP ist und er sich dann bei mir spätestens am Montag also heute melden wird. Ich habe den ganzen Vormittag gewartet weil ich auch endlich wissen will was los ist es beschäftigt mich mache mir Sorgen weils mir eben nicht gut geht. ich habe auch schon am Tag Atemprobleme Kopfschmerzen, etwas Herzrasen,ein Ruhepuls von 96 , der untere Lippenrand ist blaülich bin immer müde und ich pumpe wenn ich im 3. Stock angekommen bin wie eine 80 Jährige .Nun ist es schon nachmittag und noch kein Anruf vom Dok . Jetzt habe ich angerufen und die Seretärin ging wieder ran sie war ganz erstaunt und meinte ; was hat der Doktor sich noch nicht bei Ihnen gemeldet " ? Sie war ganz perplex und meinte sie würde es Ihn nochmal sagen und fertig das wars dann. Was haltet Ihr davon ich fühle mich eiwenig verarscht oder bin ich einfach nur zu ungeduldig ? Mensch aber ein Arzt muß doch wissen das man sich als Patient Sorgen macht und es doch wissen möchte.Ich würde gern Eure Meinung hören und bedanke mich schon mal . LG Irena
Ich bins nochmal es hat nartürlich kein Artzt mehr angerufen,was soll ich bloß tun bin am verzweifeln und es wird heute auch keiner mehr anrufen schließlich ist es jetzt schon 18:45 .


























Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 124,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Herz und Kreislauf
    jeder redet von Macumar. Wann und wie ist die Einnahme sinnvoll, die Nebenwirkungen sind ja...
  • Herz und Kreislauf
    Meine Frau hat einen zu hohen Puls um 100. Betablocker verträgt sie nicht. Im Internet fand ich...
  • herz und kreislauf
    Ich nehme seit 4 tagen Propranolol früh und abend je eine halbe Tablette. morgens nach dem...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]