Herz und Kreislauf

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.10.2010 um 21:01

Meine Frau hat einen zu hohen Puls um 100. Betablocker verträgt sie nicht. Im Internet fand ich das Mittel "Ivabradin". Wer hat Erfahrung damit? Der Hausarzt kennt das Mittel nicht und weiß keine Lösung für den hohen Puls. Siggi

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Herz und Kreislauf
    jeder redet von Macumar. Wann und wie ist die Einnahme sinnvoll, die Nebenwirkungen sind ja...
  • herz und kreislauf
    Ich nehme seit 4 tagen Propranolol früh und abend je eine halbe Tablette. morgens nach dem...
  • herz- und kreislauf
    Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit der Atmung. Leide unter schlfapnoe jedenfals gehe...
mehr ansehen
[]