Wadenkrämpfe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.08.2009 um 13:23

Hat da jemand Empfehlungen, alles schon versucht, Magnesium, Kalium, Kalzium, Limptar etc.
hat leider nicht geholfen...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

fight2live
Benutzerbild von fight2live
13.09.2009 22:30

Nehme auch ein Benodiazepin (Diazepam); ist aber nicht bei Wadenkrämpfe indiziert...ich wüsste jetzt aber kein Medikament, welches noch Muskelentspannend wirkt außer Magnesium (evtl. die Dosis Magnesium wesentlich stärker erhöhen (auch über den Tag verteilt); wenn Durchfall entsteht, ist es zu viel!
Viele Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Linda55
Benutzerbild von Linda55
01.09.2009 17:46

Hallo, auch ich leide unter Wadenkrämpfen und nehme seit 14 Tagen jeden Abend eine halbe Tetrazepam. Diese hilft sofort und lässt mich wunderbar durchschlafen. Ist allerdings kein Medikament für den Tag, da es sehr müde macht.

Gruß Gisa

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.08.2009 17:30

las Mahl deine Durchblutung testen normahl macht das der Hausarzt er braucht nur das richtige gerät bei mir hats geklappt meiner hatte das richtige gerät.und der befund war okay habe auch immer beschwerden gehabt habe die magnesiumdosierung erhöht von 300 auf 350 habe jetzt kaum noch beschwerde.harry

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wadenkrämpfe
    Seit 14 Tagen leide ich unter nächtlichen Wadenkrämpfen, die im Vergleich zu früheren extrem...
  • Wadenkrämpfe
    Kann Citronensäure Wadenkrämpfe verursachen?
  • Wadenkrämpfe
    Wo kommen die Krämpfe in den Beinen her. Kreuz oder
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]