Dorrmicum

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.04.2012 um 16:12

Ich nehme seit 25 Jahre Dormicum 7.5 mg manchmal auch 15 mg und kann trotzdem nicht schlafen, ich habe des öffteren versucht davon weg zu kommen, leider ohne Erfolg.

Was kann ich tun ?

MfG
H.I.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1933(79 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

die dani
Benutzerbild von die dani
23.04.2012 17:46

Daßes gar nicht mehr wirkt, zeigt deutlich, dass du eine Toleranz zu Dormicum aufgebaut hast,die nicht mehr von dieser Welt ist.Beachtlich. Du kannst eigentlich nur und solltest! stationär von Dormicum entgiften, wenn es ambulant nicht machbar ist.
Gruß Dani

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

13.04.2012 19:58

Ganz und gar mit basti D'accord.☺
Daß die Wirkung nach der Zeit ausbleibt ist nun alles andere als Überraschend - heißt im Umkehrschluß natürlich nihct, daß du es dann ja sein lassen kannst. Dann ist gar nix mehr mit Schlafen möchte ich wetten. WENN es gar nicht mehr geht bleibt halt nur noch etwas anderes dazu - diese Z opiclon und wie das ncoh heißt wirkt evtl. trotz der Dormicum-Gewöhnung. Oder Nitrazepam. Arzt mal fragen. Der Alters-Boni ist nicht verkehrt. Wenn Du 40 Jahre jünger wärst, hätten wir hier sicherlich noch ein paar "du mußt unbedingt enziehen" Meinungen.
(Sollte man mal Philosophisch betrachten: Heißt daß, älteren Menschen wird mehr zugestanden oder man ist weniger besorgt um ihr Wohlergehen?) ☺

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
13.04.2012 16:24

In deinem Alter ? Da würde ich sagen, da kann man nichts mehr tun, ein Entzug wäre sehr langwierig und nicht durchführbar.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Dorrmicum
    Wer darf dieses Mittel spritzen? Ist ein Anästhesist erforderlich? Muss man beatmet werden?...
  • Dorrmicum - Zahnarzt
    Wer darf dieses Mittel spritzen? Ist ein Anästhesist erforderlich? Muss man beatmet werden?...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]