Flecken auf Zähne

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.04.2012 um 13:19

Ich habe ein Problem mit meinen Zähnen,das mich doch sehr belastet.Und zwar habe ich an mehreren Zähnen gelb-bräunliche Flecken.Ich putze aber mindestens 2 mal täglich meine Zähne und nach jedem Kaffee trinken.Trotzdem wird es anstatt besser nur noch schlechter.
Was kann das sein und was kann ich dagegen machen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.04.2012 21:26

Zum Zahnarzt und nicht öfters als 3 mal am Tag putzen und das maximal 3 Minuten lang. Wie Jacko auch, denke ich du zerputzt dir den Zahnschmelz selbst.

LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
13.04.2012 13:58

Vielleicht zerputzt du dir deinen Zahnschmelz auch. Sogenannte Putzdefekte. Wenn ich nach jedem Kaffee die Zahnbürste zum Einsatz bringen würde, stünde ich den ganzen Tag im Bad.
Zahnhygiene ist sicherlich wichtig, ebenso regelmäßiges Zähneputzen. Eventuell wäre eine professionelle Zahnreinigung einmal im Jahr beim Zahnarzt angesagt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.04.2012 13:39

Kann Anja nur zustimmen. Geh zum Zahnarzt. Eine frühere Freundin hatte auch solche Probleme. Da stellte sich dann raus das Mehl der Auslöser war und ihren Zahnschmelz angriff. Ja du liest richtig, sie arbeitet in einer Bäckerei und musste deshalb sogar ihren Job aufgeben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
13.04.2012 13:31

Frag doch einfach mal deinen Zahnarzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]