einschlafprobleme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.04.2012 um 04:27

ich seit ungefähr einem jahr nicht einschlafen.das dauert manchmal bis zu 5 6stunden.so bin ich hin und wieder gezungen ohne auch nur eine minute schlaf zur arbeit zu gehen.da könnte ich komischereise auf der stelle einschlafen und es passiert natürlich auch,was nicht gut ist.so greife ich oft zu schlaftabletten,was aber auch keine lösung auf dauer ist.was kann ich dagegen tun???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Lolita78
Benutzerbild von Lolita78
08.04.2012 10:48

Wie ist denn dein Ablauf abends? Hast du vorher noch viel streß und kannst nicht abschalten? Schläfst du vor dem Fernseher ein und gehst danach ins Bett und kannst dann nicht schlafen?

Abends sollte es ruhig vor sich gehen, keinen Kaffee oder Schwarzentee. Lieber eine runde Baden und einen Früchtetee Trinken. Versuchen sich nicht noch abends Stressen zu lassen. Sollte man merken das man vorm Fernseher Augen Kosmetik halten will, schnell ins Bett und dort schlafen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.04.2012 07:50

Dem kann ich nur beipflichten. Es scheint ja auch bei Dir der Schlafrythmus sehr durcheinander zu sein. Als ich in der Psychiatrie war, bekam eine Frau mit genau so einem Problem 2 Schlafentzüge, natürlich mit pausen dazwischen. Und abends bekam sie dann Mirtazapin als Medikation. Sie konnte dann bald wieder richtig schlafen. Vielleicht wäre es auch gut, mal sich in einem Schlaflabor vorzustellen und sich dort untersuchen zu lassen. Ich wünsche Dir sehr, daß du Deinen geregelten Schlaf wiederfindest. Am besten zuerst zu einem Neurologen, wie Jacko es schon sagte. LG Tine

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
08.04.2012 07:24

Ein massives Schlafproblem sollte einem Fachazt für Neurologir/Psychatrie vorgestelt werden. Zum einen mchen Schlafmittel recht schnell abhängig, zum anderen müsste eine Ursache gefunden und behandeltwerden.
Es gibt heute gute Medikamente.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]