Depression bei Concerta?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.02.2012 um 13:10

Hallo ich nehme seit ca 2 Wochen Concerta (56g) jeden Morgen bevor ich in die Schule gehe. Ab ungefähr der dritten Schulstunde (9:35 Uhr) fühle ich mich schlecht und ich weiß nicht genau warum.
Ich fühle ein Drücken auf Herz und Lunge. Hat es was mit Concerta zu tun? Wenn ja, was soll ich tun?
Aufhören? Dosis ändern?
Antwortet mir bitte an meine E-Mail Adresse

xd_man27@yahoo.de

Danke im Voraus

Patientendaten

Geburtsjahr: 1999(13 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Betroffener
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

28.02.2012 13:13

Nein, Junge, so geht das nicht. Dafür sind Deine Erziehungsberechtigten und der Arzt zuständig! Ganz sicher kein Forum! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]