absolut antriebslos

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
12.03.2012 um 10:52
  • Medikament: Oxycodon Krankheit: BSV

Hallo liebe sanego-User!
momentan befinde ich mich in einem absoluten schwarzen Loch. Ich habe überhaupt keinen antreib mehr, irgendwas zu machen. Extrem aufgefallen ist es mir jetzt am Wochenende-ich habe nur auf meiner Couch gelegen und nicht mal was im Haushalt gemacht.
Jetzt meine Frage: kann es mit meinen Medikamenten (Oxycodon, seid ca.4J.) zusammenhängen und vor allen Dingen- wie komme ich da wieder raus? Habe in ca. 6 Wochen meine Abschlußprüfung zur Kauffrau im Gesundheitswesen.

vielen Dank und liebe Grüße
Sabrina

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Claus F. Diet…

13.03.2012 01:31

Hallo,
der verminderte Antrieb kann mit dem Medikament Oxycodon zusammenhängen, s. den Beipackzettel:
http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Oxycodon-HCl-beta-20mg-Retardtabletten-R95367.html

Nebenwirkungen:
sehr häufig: Sedierung (Müdigkeit bis Benommenheit),
häufig: Veränderungen der Aktiviertheit (meist Dämpfung, ggf. mit Antriebsarmut)
Sprich also bitte mit Deinem Arzt darüber.

Ich möchte Dir nach Deiner Prüfung ein Mentaltraining empfehlen. Du kannst ja schon jetzt Informationen bzw. kostenlose Newsletter zur Motivation anfordern:
www.stefandudas.com
www.wissen-ist-macht.tv (z.B. Erfolgsgeschichten)
www.schroeter-training.de
www.enkelmann.de (fordere ein kostenloses Probeexemplar des Magazains "Der erfolgreiche Weg" an)
www.ruschverlag.com (Erfolgskatalog!)

Ich wünsche Dir gute Besserung und einen guten Start in Deinen neuen Beruf!
Herzliche Grüße und Gottes Segen
Claus

Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]