Heilpilze

schwiffi

Frage gestellt am
09.03.2012 um 13:20

Habe den Verdacht auf Quecksilbervergiftung durch meine Amalgamfüllungen. Amalgamfüllungen sind mittlerweile alle raus. Habe seit langem gesundheitliche Probleme unter anderem auch einen Candida-Pitz im Darm. Ist eine Entgiftung mit Heilpizen hilfreich oder doch lieber "EDTA" ? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

schwiffi

31.03.2012 10:51

Vom Frage-Steller selbst

VIELEN DANK bermibs, Du hast mir seeeeehr geholfen!!!!! :))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
17.03.2012 19:23

Hallo Schwiffi, soweit ich mich noch erinnern kann war es auch schon vorher.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
schwiffi

17.03.2012 11:10

Vom Frage-Steller selbst

Hallo bermibs, nun geht mir noch eine Frage durch den Kopf. Kam es erst nach Zugabe von Koriander zur Verbesserung Deiner Kopfschmerzen, oder hattest Du schon vorher Verbesserung bemerkt? VLG Schwiffi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
schwiffi

16.03.2012 12:49

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank "bermibs" - ich werde dann berichten, wie es mir ergangen ist. :) LG schwiffi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
15.03.2012 18:32

Hallo Schwiffi, NaturePower.ch ist ein deutscher Händler mit Sitz in Deutschland.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
schwiffi

15.03.2012 07:21

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank bermibs, dass klingt vielversprechend. Kennst Du vielleicht einen Anbieter mit Qualitätsgarantie in Deutschland? Vielleicht auch einen Anbieter, der das gleiche Verfahren macht wie NaturePower? LG Schwiffi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
10.03.2012 23:30

Hallo Schwiffi, ich habe ja zuerst die Selen-Ausleitung gemacht und nicht die Chlorella-Ausleitung. Ob ich bei der zweiten verstärkte Kopfschmerzen hatte, kann ich Dir nicht mehr sagen. ich glaube aber nicht.
Die Produkte habe ich von NaturePower(.ch) genommen. Das ist nach meiner Auffassung ein seriöser Anbieter mit Qualitätsgarantie.
Die Dauer waren ca. 3 Wochen. Chlorella nehme ich jetzt als Dauersupplement (10 Presslinge).

Hier noch eine Anleitung nach Dr. Klinghardt:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/www.naturepower.ch/indikationen/indikation002-ausleitung_von_quecksilber_nach_dr._klinghardt.pdf
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
schwiffi

10.03.2012 16:17

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank "bermibs", an Ausleitung mit Chlorellaalgen habe ich auch schon gedacht - bin dann aber wieder davon abgekommen, da auch diese mit Giftstoffen von manchen Herstellern belastet sein sollen. Welchen Hersteller hast Du genommen? Hattest Du während der Ausleitung auch Kopfschmerzen? Und wie lange hast Du was genommen? Bitte melde Dich nochmal.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
09.03.2012 20:24

Hallo Schwiffi, mit EDTA habe ich keine Erfahrungen. Vor Jahren habe ich nach der Amalgambeseitigung (Quecksilberspiegel im Körper war 14-fach über zulässig) eine homöopathische Ausleitungstherapie auf Selenbasis unter ärztlicher Anleitung gemacht. Der anschließende Quecksilbertest war dann sehr gut. Allerdings sind das nur Aussagen für das Bindegewebe. Selen kann Quecksilber aus dem Gehirn nicht ausleiten. Deshalb habe ich zwei Jahre später noch eine Ausleitungstherapie mit Chlorellaalgen sowie Bärlauch- und Koriandertinktur gemacht. Koriander ist in der Lage, Quecksilber auch aus dem Gehirn zur Ausleitung zu bringen.
Die Verbesserungen waren am deutlichsten am Nachlassen der häufigen Kopfschmerzen zu spüren.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]