Fußpilzbehandlung

frieda04

Frage gestellt am
18.02.2012 um 21:11

Wer hat Erfahrung mit der Einnahme von Tabletten, hier TerbiGalen. Der Fußpilz lässt sich nicht mit Lack bekämpfen. Eine Einnahme sei notwendig. Habe ein wenig Respekt. Wer kann etwas berichten.
lg
Frieda04

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
18.02.2012 23:21

Und was lernen wir daraus?
Niemals barfuss im Toilettenwagen Piseln :-)))))

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.02.2012 23:17

Ich habe vor 25 Jahren eine fußpilserfahrung gemacht.Das war ein Konzert und ich war zelten dort,die schuhe hatte ich draußen gelassen und mußte aber dann mal zur Toilette,meine schuhe waren weg und auf dem Nachbarzelt wollt ich auch nicht Piseln,so bin ich dann zum Toilettenwagen.Das war der größte fehler barfuß.Ich hatte en halbes jahr damit zu kämfen den fußpilz wieder weg zu bekommen.Leider weiß ich dieses heilmittel nicht mehr wie es heißt.Ich es tut mir leid,aber wenn es mir einfällt melde ich ich.LG draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
18.02.2012 21:28

Du meinst hoffentlich: Nagelpilz. :-)
Hier liegen schon ein paar Erfahrungsberichte vor: http://www.sanego.de/Medikamente/TerbiGALEN/
Auf alle Fälle sollte Deine Leber tacko sein und deren Werte unter der Behandlung auch engmaschig kontrolliert werden.
Es werden viele Nebenwirkungen genannt, aber der grösste Teil unserer Patienten hat es ohne wirklich relevante Beschwerden vertragen und vor allem - es hat geholfen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]