Mykose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.02.2012 um 18:19

Seit Oktober 2011 schuppt sich meine Stirnhaut.
Der Arzt hat eine Mykose festgestellt, genauer untersucht um welche Variante es sich handelt, hat er aber nicht. Ab Anfang Dezember reibe ich mit Selergo 1% ein, geholfen hat es bis jetzt nicht. Im Gegenteil habe ich das Gefühl, es wird immer schlimmer. Auf erneute Anfrage erklärt der Arzt ich müsse Geduld haben. Der Apotheker meint ich solle den Arzt wechseln, da dieser nicht mal einen Abstrich gemacht hat. Ich habe schon zwei Tuben Selergo verbraucht und bin im Moment ziehmlich ratlos. Was soll ich tun ??

Gitteflitzer

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
28.02.2012 22:23

Da stimme ich deinem Apotheker aber mal ganz feste zu.
Entweder greift das Mittel nicht, wenn es denn ein Pilz sein sollte - od aber - es ist gar keiner.
Bevor du dir weiterhin irgendetwas auf die Haut schmierst was ganz offensichtlich völlig wirkungslos ist, solltest du auf einen Abstrich bestehen.
Ein Gang zm Hautarzt kann ebenfalls nicht Schaden - der sieht tagtäglich zig Hautveränderungen - vielleicht kommt der zu einer ganz anderen Diagnose.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nagelmykose
    Hallo, welcher Arzt/welche Klinik haben sich in Bonn auf Nagelmykose spezialisirt? Habe an...
  • Nagelmykose
    Wiw macht sich diese bemerkbar ?
  • Mykose im Mund
    Welche Symptome?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]