Riesige Pupillen durch Sertralin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.03.2012 um 11:03

Hallo zusammen,

lustige Geschichte. Ich war gerade auf dem Weg zum Einkaufen, als ich in eine Routinekontrolle der Polizei kam.
Ich war eigentlich ganz gut gelaunt, bis mich der Polizist plötzlich darum bat auszusteigen.

Grund dafür: Meine stark erweiterten Pupillen. Ich nehme seit 5 Tagen Sertalin und seither habe ich diese großen Pupillen und bin ein wenig Lichtscheu. Zum Glück hatte ich die Tabletten mit Beipackzettel dabei und meine Freundin war mit im Auto, die das ganze bestätigte. Wäre wohl fast wegen eines Drogentests mit aufs Revier genommen worden :D Super!

Weiß zufällig jemand, ob diese Nebenwirkung sich mit der Zeit verbessert oder werd eich mich darauf einstellen müssen, dass mich jeder zweite danach fragt, was ich mir denn reingepfiffen hätte :D

Das Sertalin hilft nämlich vom ersten Tag an super, würde es ungern wegen sowas absetzen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(26 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 150,0 kg
Größe: 194,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

pebbles78

10.03.2012 14:01

Ich hatte das damals auch als ich anfing, Trevilor zu nehmen. Das legt sich mit der Zeit wieder.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nine1975
Benutzerbild von Nine1975
07.03.2012 19:19

Also, das ist mir neu ... kann ich nicht bestätigen ...

Aber das Sertralin hilft - mir geht es seitdem auch viel besser ... Alles Gute :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]