Informationen über Medikament in Zusammenhang mit einer bestimmten Krankheit

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
06.03.2012 um 19:33
  • Medikament: Sertralin Krankheit: Angststörungen

Hallo zusammen,

ich bin ziemlich neu hier und vieleicht mache ich aber einfach nur etwas falsch.

Sind die Informationen über Medikamente nicht mit den damit behandelten Krankheiten verknüpft?

Also sagen wir, ich suche nach dem Medikament Sertralin und ich nehme es gegen Ansgtstörungen. Dann möchte ich wissen, wer nimmt Sertralin auch gegen Angststörungen. Aber dafür gibt es keine Anzeigeoption oder? Also wenn ich dann unter Behandelte Krankheiten auf Angststörung klicke, komme ich auf die Infoseite von Angststörungen, aber nicht zu den Erfahrungsberichten, die Sertralin gegen Angststörungen genommen haben...

Wisst ihr was ich meine?
Gibt es das nicht oder bin ich nur blind?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(26 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 140,0 kg
Größe: 194,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.03.2012 08:39

@ Strickliesl: Sorry, du irrst, es ist nicht dassselbe!

Die Suche unter dem Register "Benutzer" führt eine Und-Verknüpfung der Suchbegriffe durch.

Z.B.:
Suche nach "Angsstörungen" liefert 204 Seiten (2036 User).
Suche nach "Sertralin" liefert 26 Seiten (257 User). Das entspricht deiner Suche. Suche nach "Angsstörungen" UND "Sertralin" liefert 7 Seiten (67 User = 6 Seiten * 10 User je Seite + 7 User auf der letzten Seite).
Damit findet man allerdings nicht die Erfahrungsberichte in dieser Kombination. Diese sucht und findet man, wie du es beschrieben hast.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.03.2012 22:07

@Feuerbach1 das ist dasselbe

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.03.2012 20:22
Benutzer gelöscht?

06.03.2012 20:10
http://www.sanego.de/Medikamente/Sertralin/

Klick mal das an. Wenn du unter Medikamente das "S" anklickst und dann Sertralin suchst und anklickst, findest du diese Zeile, die ich dir rausgesucht habe und da stehen ganz rechts die Leute, die dieses Medikament einnehmen (u. a. stehst du auch schon dabei).
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.03.2012 19:47

Und wenn du Leute suchst, die das selbe Leiden haben wie du, dann auf deiner Seite unter Benutzer und da kannst du es eingeben und findest so alle !
Wenn du noch was wissen willst, kannst mir gerne schreiben ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
06.03.2012 19:34

Nein, das ist wirklich so. Am besten gehst du über Nebenwirkungen an die Erfahrungsberichte heran.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin

Verwandte Fragen

[]