SCS Neurostimulator - Lyrica, Saroten, Prednisolon, Zopiclon und und und

danny1976

Frage gestellt am
16.02.2012 um 19:34

hallo.

ich suche 1. leute die wie ich einen implantierten scs neurostimulator hat und

2. nehme ich im moment zu meinem lyrica und saroten abends noch eine zopiclon und mir gehts jeden abend schlecht...das empfinden ist wie ein "entzug" den ich noch von paar monaten von targin und tillidion hatte.

kann das an dem zopiclon liegen - das nehme ich nämlich erst seit 3 tagen

liebe grüsse

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(36 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.02.2012 12:23

Hallo, ich weiß ja nicht, wie lange Du schon Lyrica, Saroten nimmst? Mir ist Lyrica überhaupt nicht bekommen - es ging mir "Zombiehaft" nach 4 Wo. Entlassung aus der Klinik, habe ich sofort den ganzen Coktail abgesetzt. Nun ging es mir noch Elender, aber diese Lyrica Gift wollte ich absolut nicht. Werde es auch nie wieder anrühren, oder mir aufschatzen lassen!! Saroten vor ca. 30 Jhr. mit Lithium nehme ich auch nie wieder, obwohl es der absolute Hit, bei den Psychiatern ist. Wird mir auch immer wieder vor geschlagen - sollen sie selbst nehmen, ich nicht mehr. Saroten hat mich fett gemacht, und die U - Bahn Stufen 3 - 4 fach sehen lassen.Zopiclon, macht etwas Übelkeit, und eien merkwürdigen Kopf. Aber ich brauche es z. Zt. nicht, da ich von 30 mg Mirtazapin und 200 mg Timonil sofort, wie ein Stein einschlafe und mindestens 6 Std. durch schlafe.
Was ist denn bitte 1 scs Stimulator?
Schönen Tag und viele Grüße
Negativ

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]