Cipralex10mg

Muska

Frage gestellt am
04.02.2012 um 15:42

Hallo
Wie wirkt Cipralex aufhellend oder einschlafend? Habe erst mal 5mg genommen soll aber 10 nehmen . Sonst nehme ich Mirtazapin 30mg wegen Schlafstörung wirkt gut.
Mir kommt es vor als wenn Cipralex müde macht und nicht munter.Wer hat Erfahrung und wann wird sie genommen mein Arzt hat nichts gesagt und steht ja auch nichts drin.LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

deprimaus
Benutzerbild von deprimaus
05.02.2012 19:55

Hallo,
Cipralex nimmst du am besten morgens.Die simmungsaufhellende Wirkung tritt erst nach ca.2-4 Wochen ein.Die Müdigkeit kann eine Nebenwirkung sein die aber wieder verschwindet.
Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.02.2012 17:43

Ich nehme schon längere Zeit zu meinen Trittico 150mg Cipralex 5mg.Seit ich die Cipralex nehme spüre ich zusätzlich zur Stimmungsaufhellung öfter ein vermehrtes Schlafbedürfnis das mir aber gelegen kommt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Muska

04.02.2012 17:38

Vom Frage-Steller selbst

danke mal an Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
04.02.2012 16:08

Nein, das ist kein Problem.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Muska

04.02.2012 16:07

Vom Frage-Steller selbst

Macht das jetzt was aus, ich hab die Cipralex erst heute mittag 12 Uhrgenommen und will
heute abend 20 Uhr die Mirtazapin nehmen wegen der Zeitspanne.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
04.02.2012 15:46

PS: Die Einnahme sollte in jedem Fall morgens erfolgen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
04.02.2012 15:45

Die anfänglichen Nebenwirkungen können verschieden ausfallen. Eine Antriebssteigerung/Stimmungsaufhellung tritt aber dennoch ein, meist nach 2-3 Wochen. Sei froh, wenn du anfangs nur Müdigkeit als Nebenwirkung hast, mir ging es am Anfang ziemlich schlecht mit Cipralex (Schweißausbrüche, Übelkeit, Unruhe, nachts Panikattacken) und es hat mich einiges an Energie gekostet, das durch zu stehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Cipralex 10mg
    Ich nehme seit etwas mehr als 2 Jahren Cipralex. Nach der Tod von meinem Sohn wurde es mir...
  • Cipralex 10mg
    Mein Arzt hat mir heute Cipralex verschrieben 10mg,hat jemand von euch erfahrung mit dem...
  • cipralex 10mg
    wofür oder wogegen nimmt man cpralex 10mg ??? danke V. Perron
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]