Cipralex 10mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.09.2013 um 10:22

Ich nehme seit etwas mehr als 2 Jahren Cipralex.
Nach der Tod von meinem Sohn wurde es mir verschrieben.
Mit der Wirkung bin ich eigentlich sehr zufrieden. Ich habe ausprobiert mal ganz langsam aufzuhören,aber es ging nicht,ich hatte wieder das Gefühl ganz alleine zu sein und war ständig traurig. Ich nehme sie jetzt wieder wie früher 1*am Tag.
Meine Frage ist,ist es möglich das ich wegen Cipralex innert 18Monaten 15kg zugenommen habe? Ich habe nicht geändert in mein Leben,mein Essverhalten ist auch gleich geblieben.Ich bin langsam total am verzweifeln.....
Vielen Dank für Ihre Antwort.
M.Marra

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.09.2013 08:13

erst mal mein Beileid.ja viele haben das Problem,auch ich.was soll man da machen,ich esse 1.mal täglich.und ich habe auch zugenommen.ich bewege mich aber es passiert nichts.ich habe mich abgefunden das ich 10 Kilo schwerer bin.das Thema kann man Tod reden.wir werden auch älter und der Stoffwechsel wird träge.nimms so wies ist ,lieber ein paar pfunde auf den hüften als Magersucht im Gehirn.ich finde es auch manchmal zuviel,weil ich früher viel Sport getrieben habe und eine gute Figur hatte.fällts noch schwerer.und gegen das allein sein kannst nur du was machen.unternehme was,um menschen kennen zu lernen.ich habe zum Beispiel so viele leute wieder gefunden auf Facebook.wir trafen und mach 30.jahren wieder,das war so schön.ergebe dich nicht deiner Lustlosigkeit.ich wünsche dir alles gute und mut alles zu ändern.lg manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Cipralex10mg
    Hallo Wie wirkt Cipralex aufhellend oder einschlafend? Habe erst mal 5mg genommen soll aber 10...
  • Cipralex 10mg
    Mein Arzt hat mir heute Cipralex verschrieben 10mg,hat jemand von euch erfahrung mit dem...
  • cipralex 10mg
    wofür oder wogegen nimmt man cpralex 10mg ??? danke V. Perron
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]