Kreislaufprobleme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.01.2012 um 13:01

hallo ich nehme seit etwa 3 Wochen Valdoxan und letztens drüllte sich in mir nur noch alles, mein Kreislauf fiel total zusammen. Seither habe ich immer einen Druck im Kopf und während des Sports bemerke ich wie sich meine Muskeln wie Gummi anfüllen und ich gar keine Kraft mehr besitze.... Wer treibt von euch nebst Valdoxan Sport....und kennt jemand der Valdoxan einnimmt diese Nebenwirkungen??? Danke wär froh über euche Erfahrungen....danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
25.01.2012 13:07

Kopfschmerzen sind recht häufig bei Valdoxan. Ich rate dir trotzdem, deinen Arzt aufzusuchen und ein Blutbild machen zu lassen, da Valdoxan in seltenen Fällen zu ernsthaften Lebererkrankungen führen kann, was auch solche Symptome verursachen könnte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Kreislaufprobleme
    Hallo, ich habe seid 3 Tagen halsschmerzen und ab und an Kopfschmerzen. Heute bin ich mit dem...
  • Kreislaufprobleme
    Hallo, mein Vater (66) durfte nach einem 4-wöchigen Krankenhausaufenthalt (aufgrund eines...
  • Kreislauf Probleme
    Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Kreislauf. Mir ist so gut wie dauerhaft...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valdoxan
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]