lebererkrankung

a.schweitzer

Frage gestellt am
24.01.2012 um 15:43
  • Medikament: Tavor Krankheit: Angststörungen

hallo..meine Name ist anke und bin neu hier..bin sehr an der Leber erkrankt,wer hat Erfahrung mit ein Leberbiopsie?bin schon 2006 in der medizinische hochschule Hannover operiert worden..habe danach kaum propleme gehabt aber seit dem letzten Jahr geht bergab.. Leberwerte, sind sind stark angestiegen..also war ich wieder in Hannover,die haben festgestellt das ich eine beginnende Leberzirrhose habe,(habe nie Alkohol getrunken)dann sollte eine Leberbiopsie gemacht werden,wurde aber abgesagt wegen der blutungsgefahr,was soll ich machen?ach so,habe noch mehrer Leber Adenome,bitte schreibt mir wer Erfahrung hat mit einer Leberbiopsie,bin 33 Jahre alt,vielen dank

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.01.2012 23:53

Weiß tdu ich habe meine erfarungen nicht wie du aber ich habe über 3 Jahre abzulut zuviel getruken,und habe in den Jahren mit Blutuntersuchungen,wußte auch nichts in der Richtung.Aber ich hab auch einen schaden weg,es gibt immer die drei Leberwerte Gy,GOT,und noch einen Wert.Aber mein Hausarzt sagte zu mir das man auch mit 10% leistug alt werden kann.Ich weiß nicht,vieleicht eine kleine Antwort Gruß draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tavor

Verwandte Fragen

[]