Achillessehnenbeschwerden beidseitig

Marion135

Frage gestellt am
24.12.2011 um 01:07

Nach Ciprobeta 500 mg bin ich pflegebedürftig geworden. Die Diakonie muss mir täglich Kompressionsstrümpfe an und ausziehen, da ich wahnsinnige Schmerzen an beiden Achillessehnen habe und ausserdem Lymphödeme bekommen habe. Ich bin 86 Jahre alt.
Das Medikaent habe ich wegen öfterer Harnweginfektionen bekommen.
Was kann ich nur tun, um wieder halbwegs laufen zu können, ich komme nicht mehr aus der Wohnung.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1926(85 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 94,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.12.2011 14:47

Achillessehnenschmerzen werden konservativ physikalisch und medikamentös behandelt. Die Sehne muss je nach Schwergrad und Stadium der Entzündung entlastet werden. Bei schmerzhaften Veränderungen werden häufig zunächst Schmerz- und entzündungshemmende Medikamente sowie Salbenverbände (z.B. Voltaren) und Eis verabreicht.

Wenn sich die Achillessehnenschmerzen chronifizieren und unbehandelt bleiben droht die Gefahr eines Fersensporns oder eines Achillessehnenriss.
Also ab zum Orthopäden!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.12.2011 01:16

Hi du da oben..oh jeeeeeeeeee das ist nicht schön zu lesen..ich hatte vor 2 Jahren zurück auch an beiden Achillisssehen große Schmerzen gehabt..konnte kaum laufen,..mein Doc hatte mir dort Spritzen reingesetzt die wohl sehr weh getan haben ..aber geholfen ganz gut,,konnte nach nur einem Tag fast ganz ohne Schmerzen laufen.Ich würde dir mal vorschlagen zum Doc zu gehen das er dir dafür etwas gibt damit die Schmerzen weg gehen...wünsche dir eine Gute Besserung mit einem von ´Herzen kommenden wiwi von Angelblack und
Frohe Weihnachten

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]