Kann nie durchschlafen das geht schon seit ca. 4 Jahre so

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.01.2012 um 19:15
  • Medikament: Salbutamol,Foster-Spray Krankheit: Asthma

Hallo
Bin 38 Jahre und kann nie durchschlafen muss immer Husten teilweiße übergebe ich mich auch.( der auswurf sieht weiß aus)
Ich stehe meisten immer um die gleiche Zeit auf (Nachts)
gehe nach der Husten Attacke an mein Nutella Glass das berucht mich und trinke noch ein glas Milch.War natürlich schon bei mehreren Ätzten die sagen das wäre Asthma aber ich habe schon seit 12 Jahren Asthma und das ist anders.Was kann ich machen noch machen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

dr.gischi

31.01.2012 19:35

Könnte nen Virales Problem sein. Normal ist das Problem was du beschreibst definitiv nicht. Würde das vom Fachmann nochmals genau Abklären lassen. Wurde mal eine Aufnahme von deiner Lunge gemacht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

09.01.2012 19:42

WENN es asthmatischer Natur wäre, würde eine Theopyllin-retard zum Abend da Abhilfe schaffen. Wenns übler Husten an sich ist, kann nur Codein das soweit unterdrücken, daß man aufwacht. Natürlich bei ohnehin schlechter Atmung ein ziemlich blödes Mittel - beide zusammen evtl. risikoärmer. Muß man testen.
Hatte mal 6 Monate üblen Husten, dachte manche Nacht daß ich verrecke - mit dem Codein gings dann nachts gut. Und tagsüber weniger um den Schleim nicht drin zu lassen gepaart mit Ephedrin (großes Pech bei so Lungenleiden daß das ganz weg ist, denn das hat die Lunge noch irgendwie "gestärkt" und nicht nur aufgebläht wie das Theophyllin oder Aerosole)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]