Kniegelenksprothese

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.01.2012 um 13:18

Wie lange dauert das bis ich wieder Auto fahren kann?
Prothese wird am Dienstag eingesetzt.
Muss das wissen da ich einen behinderten Mann habe, der hatte einen Schlaganfall und die Versorgung von dem planen muss

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
08.01.2012 13:26

Meist ist das schon nach wenigen Tagen wieder möglich - ABER - im Falle eines Unfalls kannst du arge versicherungstechnische Probleme bekommen, da Du in der Beweispflicht stehst, dass dein Knie voll funktionstüchtig ist....und das ist es eben trotz subjektiven Wohlbefindens noch nicht zu 100%.
Soweit mir bekannt ist die "fahrfreie" Zeit mit drei Monaten angegeben.
Dein Arzt wird dich dahingehend auch aufklären können.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Kniegelenksprothese
    Mein Mann bekam vor 2 Tg. eine Prothese. Nun hat er seit heuteabend erhöhte Temparatur 38.5 grd....
  • Kniegelenksprothese
    Hallo liebes Team, ich habe nun schon die 5. Op seit Juni 2009 am selben Knie hinter mir. Ich...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramadol
Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]